Konsumprodukte, die mit „Limited Edition“ werben :

 

 

Konsumprodukte, die mit „Zeit“ werben:

 

 

Konsumprodukte, die mit „Liebe“ werben:

 

Konsumprodukte, die mit „Solidarität“ werben:

 

 

 

 

Presse

Mondrian aus Waschmitteln, Interview, 2015

http://www.deutschlandfunkkultur.de/stephanie-senge-im-interview-ein-mondrian-aus-waschmitteln.2156.de.html?dram:article_id=330184

Konsum-Werte-Madonna, 2017

http://www.sueddeutsche.de/kultur/performance-erloesung-beim-shoppen-1.3694350

Posted by:Annekathrin Kohout

Kunstwissenschaftlerin und Medientheoretikerin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s