interaktive Rauminstallation mit Performance in der U-Bahn Galerie, München

2installationKdLKl
Mit Hilfe der LH Förderbank habe ich in Münchner Supermärkten nur Produkte eingekauft, die mit „Liebe“ werben, und in das Becken(3m) eingefüllt.
K ModeratorinKL
Die Konsummoderatorin Natascha Schmidt von dem Fernsehsender „Home Shopping Europe“ TV lud ich zu der Eröffnungsrede am 6.12.2001 ein, das Kunstpublikum randalierte aufgebracht.
flo rutschtkl
Mit einem Rutsch in das Konsumbad wurde die Ausstellung und das darin baden für Alle eröffnet.
flobad staunkl
Alle Kunstinterressesierten und Konsumenten bedienten sich, und konsumierten die Produkten.
verteilenKLl
Zur Finnissage, kurz vor Weihnachten, verschenkten wir mit Hilfe der Münchner Tafel die noch „frischen“ Produkte an Konsumenten und Bedürftige.